Zurück

Australian Shepherd

Der Australian Shepherd ist als Hütehund gezüchtet. Er muss von seinem Besitzern ordentlich beschäftigt und ausgelastet werden können. Spazierengehen und Fahrradfahren reicht nicht aus, um einen Australian Shepherd zu fordern. Er ist im Hundesport für Agility oder Obedience bestens geeignet.

Er besitzt einen guten Schutzinstinkt, wird im Rettungsdienst, in der Fährtenarbeitt und als Drogensuchhund eingesetzt. Bei richtiger Auslastung sind Australian Shepherds auch als Familienhunde geeignet. Er ist ein intelligenter und gelehriger Hund, der seinem Besitzer gefallen möchte .

Das Fell ist halblang, wetterbeständig und besitzt eine dichte Unterwolle. Die Fellfärbungen sind kräftig, rein und satt.

Name Colorful Sunshinels Arica
Rasse min. Australian Shepherd
Wurftag 13.07.2016
AK:

Name Buddy
Rasse Australian Shepherd
Wurftag 28.03.2014
AK:

13.07.2016 - 06.11.2018
Unsere Rica wurde nur 2 Jahre alt. Wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten.